[/NOAD] Schaut ab und zu mal vorbei Ich hatte am TV DNS Server und Gateway IP manuell eingestellt, brachte aber nichts. Kannst Du mir sagen was in einem Router geändert werden muss wegen der statischen IP? Schaut ab und zu mal vorbei Sonst könnte eine Verbindung zu anderen DLAN-Adaptern in anderen WE aufgebaut werden.Zu 1.) edding4000 am 23.12.2019 – Letzte Antwort am 27.12.2019 – 11 Beiträge Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Schaut ab und zu mal vorbei energiezer am 25.08.2015 – Letzte Antwort am 07.09.2015 – 41 Beiträge Inventar Eine Internetverbindung ist unabdingbar, um einen Smart TV vollständig nutzen zu können. Mit dem Extender kommst Du aber nicht ins Internet. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können. Entscheiden Sie sich für eine Verbindung. Die Fehlermeldung am Panasonic-TV sagt "... Heimnetztwerk gefunden, keine Antwort vom Gateway".Interesssanterweise hat das alles schon einmal funktioniert, daher habe ich keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr spielt.es lag wohl doch an einem der dLAN-Adapter. Selbes Netzwerk, ich sehe das ATV auch in der neuen Remote App, beim Versuch zu verbinden kommt jedoch „Verbindung mit Apple TV fehlgeschlagen“. Starten Sie Ihren Router neu.
[/NOAD] Inventar Der Rechner ist über WLAN mit einer FritzBox 7490 verbunden u. der NAS über LAN mit dem Rechner. wastl98 am 01.12.2012 – Letzte Antwort am 03.12.2012 – 3 Beiträge
Mit meinen anderen Geräte gibt es keine Probleme mit dem Router, sie kommunizieren wunderbar miteinander. [/NOAD] TV & Heimkino. Ich habe einen Speedport-Hybrid Router und in meinem Heimnetztwerk neben diversen über LAN und WLAN angebunden Geräten auch einen Panasonic-TV der über einen Allnet-dLAN-Adapter an den Router angeschlossen ist.Leider bekomme ich keine Verbindung mehr vom Fernseher zum Router, der Verbindungstest am TV schlägt fehl bei der Überprüfung der Verbindung zum Gateway, obwohl als Gateway die korrekte IP-Adresse des Routers eingetragen ist. Mit den TV sind es 4 Geräte, alle über WLAN. 3 Minuten). Mit meinen anderen Geräte gibt es keine Probleme mit dem Router, sie kommunizieren wunderbar miteinander. Ich kann über den TV zwar das Netzwerk also den Wlan Router ( Fritzbox Wlan 3270 ) auswählen und das Kennwort eingeben, wenn man die Verbindung dann aber testen möchte, sagt er: Internetverbindung und Gatewayverbindung fehlgeschlagen. 016281 90520 1023824 Display Aufkleber: LTA 320H J02-003 056D32-SS32 32 hatte hier schon mal wunderbare Hilfe bei Software Problem von Rolf Harbig Besten Dank - Gruß Marion Mittlerweile habe ich ja Kabelmoden, Router neu gestartet und die TV Netzwerkeinstellungen resettet/ neu konfiguriert (automatisch). Inventar Schaut ab und zu mal vorbei Zudem hat das bislang mehrere Jahre funktioniert.Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Ich kann über den TV zwar das Netzwerk also den WLAN Router auswählen und auch das Kennwort eingeben, wenn man die Verbindung dann aber testen möchte, sagt er: Internetverbindung fehlgeschlagen, Verbindung mit Gateway fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Verbindung zum Router und die Einstellungen" wird angezeigt RIP_MJ am 16.10.2011 – Letzte Antwort am 31.10.2011 – 5 Beiträge Grundig gehört zu den bekannten Herstellern von Fernsehern auf dem deutschen Markt. Die DLAN Adapter überprüft? Brillante Bilder, lebensechte Farben, starke Kontraste – mit den TV Geräten von Grundig zieht die zukunftsweisende Unterhaltungstechnologie auch in Ihrem Zuhause ein.